1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Capsule Problem. Kein Wlan Zugriff

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von iphone0chrizZ, 24.03.09.

  1. iphone0chrizZ

    iphone0chrizZ Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    150
    Hallo

    Ich habe die selben Probleme mit meiner TC gehabt, wie die meisten wahrscheinlich.

    Ich hab mir allerdings jetzt schon die alte Firmware von der TC und der des Airport Dienstprogrammes herunter geladen.

    Aber es funktioniert immer noch nicht.

    Per Lan Kabel habe ich es jetzt geschafft auf die TC zu zugreifen.

    Aber übers WLAN komme ich immer noch nicht ran und die verdammte Lampe blinkt immer noch dunkel gelb.

    Boah nervt mich das ;)
     
  2. iphone0chrizZ

    iphone0chrizZ Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    150
    So..
    Die TC leuchtet wieder grün. Das Problem war, mein Fehler.. ^^

    Ich habe sie ausversehen so konfiguriert gehabt, dass sie ein drahtloses Netzwerk erweitert, dabei sollte sie eigentlich ein neues erstellen..

    Aber jetzt bleiben nur noch die Probleme mit meinem Airport Express.
    Der blinkt nämlich immer noch dunkel orange und auf ihn zugreifen kann man auch nicht.

    Er hat vorher an der selben Stelle einwandfrei funktioniert..
     

Diese Seite empfehlen