• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Capsule Problem. Kein Wlan Zugriff

iphone0chrizZ

Cripps Pink
Registriert
06.08.08
Beiträge
150
Hallo

Ich habe die selben Probleme mit meiner TC gehabt, wie die meisten wahrscheinlich.

Ich hab mir allerdings jetzt schon die alte Firmware von der TC und der des Airport Dienstprogrammes herunter geladen.

Aber es funktioniert immer noch nicht.

Per Lan Kabel habe ich es jetzt geschafft auf die TC zu zugreifen.

Aber übers WLAN komme ich immer noch nicht ran und die verdammte Lampe blinkt immer noch dunkel gelb.

Boah nervt mich das ;)
 

iphone0chrizZ

Cripps Pink
Registriert
06.08.08
Beiträge
150
So..
Die TC leuchtet wieder grün. Das Problem war, mein Fehler.. ^^

Ich habe sie ausversehen so konfiguriert gehabt, dass sie ein drahtloses Netzwerk erweitert, dabei sollte sie eigentlich ein neues erstellen..

Aber jetzt bleiben nur noch die Probleme mit meinem Airport Express.
Der blinkt nämlich immer noch dunkel orange und auf ihn zugreifen kann man auch nicht.

Er hat vorher an der selben Stelle einwandfrei funktioniert..