• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Capsule - ... nicht gefunden!?

kathido

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.08.09
Beiträge
106
Hallo,
als "Best Ager" - Einsteiger ins AppleLand bin ich mit der Anschaffung eines MacBook Pro noch nicht besonders glücklich, denn ich habe - als eingefleischter Windowsnutzer - bereits bei den Installationen etliche (wohl Verständnis-) Probleme.
Z. B. schaffe ich es irgendwie nicht, mein Time Capsule zu konfigurieren. Stets die Meldung
"AirPort Dienstprogramm konnte kein drahtloses Applegerät finden". Time Capsule ist ans Netz angeschlossen und blinkt gelb. Wer kann mir helfen?
Danke im voraus - Gruß
kathido
 

hobo_1

Erdapfel
Registriert
28.11.08
Beiträge
3
einfach mal die tc für die konfiguration mit einem ethernetkabel verbinden, dann klappt das.