1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule - ... nicht gefunden!?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von kathido, 22.08.09.

  1. kathido

    kathido Empire

    Dabei seit:
    17.08.09
    Beiträge:
    89
    Hallo,
    als "Best Ager" - Einsteiger ins AppleLand bin ich mit der Anschaffung eines MacBook Pro noch nicht besonders glücklich, denn ich habe - als eingefleischter Windowsnutzer - bereits bei den Installationen etliche (wohl Verständnis-) Probleme.
    Z. B. schaffe ich es irgendwie nicht, mein Time Capsule zu konfigurieren. Stets die Meldung
    "AirPort Dienstprogramm konnte kein drahtloses Applegerät finden". Time Capsule ist ans Netz angeschlossen und blinkt gelb. Wer kann mir helfen?
    Danke im voraus - Gruß
    kathido
     
  2. hobo_1

    hobo_1 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    3
    einfach mal die tc für die konfiguration mit einem ethernetkabel verbinden, dann klappt das.
     

Diese Seite empfehlen