1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule & Mobile Me

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von mac henner, 02.06.09.

  1. mac henner

    mac henner Pferdeapfel

    Dabei seit:
    16.02.06
    Beiträge:
    79
    Werte Comunity!

    Habe eine TimeCapsule erstanden und dazu ein paar Fragen:
    1. Kann ich die Daten, die ich ich via TimeMachine gesichert habe auch auf meinem Laptop öffnen?
    2. Werden dann geänderte/neu gespeicherte Daten bestenfalls auch wieder via TimeCapsule auf meinem Mac aktualisiert? Gibt es also so was wie eine bidirektionale Sicherung?
    Beispiel: Ich öffne eine Datei auf meinem Laptop und verwende dann nur speichern. Ergo: Die Datei auf der TimeCapsule müsste aktueller sein, als die auf meinem Mac.
    3. Wie funktioniert der Zugriff via MobileMe? Habe dazu leider keine Beschreibung gefunden - ausser wie ich meine Zugangsdaten eingebe.

    Danke für jede Hilfe
     

Diese Seite empfehlen