1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Capsule mit HP PSC 1340

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von MHinteregger, 19.06.09.

  1. MHinteregger

    MHinteregger Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    8
    Hallo

    Habe eine Time Capsule gekauft und wollte jetzt meinen All in One Drucker HP PSC 1340 anschließen. Über mein MacBookPro direkt funktioniert der Drucker ohne Probleme, über Time Capsule wird er zwar auch erkannt, es kommt sogar die Meldung Drucker bereit, wenn ich ein Dokument drucken will, allerdings kommt dann immer eine Fehlermeldung und der Druckauftrag wird abgebrochen. Ich verwende die Treiber, die beim MacOS dabei waren. Ich habe auch schon versucht, den Drucker aus den Systemeinstellungen zu entfernen und dann wieder hinzuzufügen. Der Drucker wird auch mit Standort Time Capsule erkannt, allerdings kann ich den Drucker nicht hinzufügen, da bei Drucken mit, immer Druckertreiber auswählen steht, ich aber keinen passenden Treiber in der Liste finde und bei Automatisch wieder die Meldung bitte Druckertreiber wählen kommt. Ich kann also den Drucker nicht hinzufügen. Wenn ich ihn direkt an den Computer anschließe wird er sofort erkannt und ich kann drucken.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen.
    Grüße
    Michael
     
  2. ezkay

    ezkay Erdapfel

    Dabei seit:
    06.05.08
    Beiträge:
    3
    dat is doch wohl zum mäuse melken...hab selbiges prob...arbeite an einer lösung -.-
     

Diese Seite empfehlen