• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Capsule mit HP PSC 1340

MHinteregger

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
8
Hallo

Habe eine Time Capsule gekauft und wollte jetzt meinen All in One Drucker HP PSC 1340 anschließen. Über mein MacBookPro direkt funktioniert der Drucker ohne Probleme, über Time Capsule wird er zwar auch erkannt, es kommt sogar die Meldung Drucker bereit, wenn ich ein Dokument drucken will, allerdings kommt dann immer eine Fehlermeldung und der Druckauftrag wird abgebrochen. Ich verwende die Treiber, die beim MacOS dabei waren. Ich habe auch schon versucht, den Drucker aus den Systemeinstellungen zu entfernen und dann wieder hinzuzufügen. Der Drucker wird auch mit Standort Time Capsule erkannt, allerdings kann ich den Drucker nicht hinzufügen, da bei Drucken mit, immer Druckertreiber auswählen steht, ich aber keinen passenden Treiber in der Liste finde und bei Automatisch wieder die Meldung bitte Druckertreiber wählen kommt. Ich kann also den Drucker nicht hinzufügen. Wenn ich ihn direkt an den Computer anschließe wird er sofort erkannt und ich kann drucken.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Grüße
Michael
 

ezkay

Erdapfel
Registriert
06.05.08
Beiträge
3
dat is doch wohl zum mäuse melken...hab selbiges prob...arbeite an einer lösung -.-