1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule mit angeschl. USB-Harddisk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Coster, 29.05.08.

  1. Coster

    Coster James Grieve

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    132
    Hallo zusammen,

    nutzte meine 1 TB-Time Capsule als Netzlaufwerk für meine Mediathek. An die USB-Schnittstelle hab ich eine LaCie 1 TB-Harddisk angeschlossen für die Time Machine-Backups aller im Netzwerk befindlichen Macs.

    Funktioniert soweit alles perfekt. Was der Sache aber noch die Krone aufsetzten würde: Hat jemand hier im Forum vielleicht eine Lösung dafür, die in der Time Capsule verbaute Festplatte mithilfe von Time Machine auf die externe Harddisk zu sichern?

    Konnte bisher weder auf den Support-Seiten bei Apple noch im Forum Entsprechendes finden.

    Für eventuelle Hilfe bin ich sehr dankbar ;)

    So long, und einen schönen Tag zusammen.

    Coster
     
  2. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    kannst du doch manuell rueberkopieren, oder?
    mhh..das problem ist nur dann wieder auf ein Backup zuzugreifen, dann findet TimeMachine es wahrscheinlich nicht...o_O
     

Diese Seite empfehlen