1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule löschen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von raserboy, 23.04.08.

  1. raserboy

    raserboy Jamba

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    54
    Hat bereits jemand Erfahrung mit Time Capsule gemacht? Ich möchte meine bisher gemachten Backups löschen, um noch einmal mit den Backups zu starten.

    Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

    Vielen Dank
     
  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    Du hast doch die Time Capsule unter Netzwerk verfügbar. Einfach im Finder anklicken und in den Inhalt in den Papierkorb ziehen
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Und gegebenfalls via Festplatten-Dienstprogramm danach den freien Speicher löschen (ist eigentlich nicht nötig).
     
  4. colubra

    colubra Erdapfel

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    1
    Time capsule-Inhalt ganz löschen

    Um Time Capsule ganz zu löschen (auch wenn das oben beschriebene Problem auftritt, dass einzelne Sparsebundle-Images via Papierkorb nicht gelöscht werden):

    1. Programme > Dienstprogramme > Airport-Dienstprogramm aufrufen

    2. Links auf das Time-Capsule-Laufwerk doppelklicken

    3. Oben "Laufwerke" wählen

    4. In der Liste links "Time Capsule" wählen

    5. In der Mitte auf "Löschen" klicken
     

Diese Seite empfehlen