• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Time Capsule - Löschen der Backups eines MacBooks

gone2fast

Golden Delicious
Registriert
12.11.09
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich habe auf meiner TimeCapsule nicht nur die Daten meines iMacs sondern auch des MacBooks meiner Ex-Freundin gesichert.

Nun würde ich gerne das Backup des MacBooks verständlicherweise löschen.

Kann mir jemand weiterhelfen wie das geht?


Grüße
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Über die ganz normale Ordnerstruktur sollte dies funktionieren. Es müsste ein Ordner für jeden Mac vorhanden sein.

Aber bitte erkundige dich vorher nochmal, ich bin mir nicht sicher ob du dir dadurch nicht dein BackUp zerschießt.
 

gone2fast

Golden Delicious
Registriert
12.11.09
Beiträge
6
Über die ganz normale Ordnerstruktur sollte dies funktionieren. Es müsste ein Ordner für jeden Mac vorhanden sein.

Aber bitte erkundige dich vorher nochmal, ich bin mir nicht sicher ob du dir dadurch nicht dein BackUp zerschießt.


Also diese sparse-Datei einfach zu löschen habe ich schon probiert, das hat nicht funktioniert.