• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

time capsule langer verbindungsaufbau

schnitt007

Braeburn
Registriert
25.06.09
Beiträge
46
hallo zusammen,
mich ärgert das wenn ich von meinem pc auf die time capsule zugreife ich eine halbe ewigkeit warten muss bis eine verbindung aufgebaut wird. wlan funktioniert tatellos.
nachdem ich nicht wirklich ein computerspezialist bin gleich noch eine frage dazu, ist es möglich das sobald sich der mac hochfährt auch immer gleich die verbindung zur time capsule aufbaut. gibt es doch sicher etwas mit dem autogenerator oder wie immer das ding heißt. bitte um hilfe weil es nnnnneeeeeeeerrrrrrrrrvvvvvvvtttttttt.
wenn möglich infos in computerlaien deutsch.
danke
schnitt007