1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

time capsule langer verbindungsaufbau

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von schnitt007, 22.09.09.

  1. schnitt007

    schnitt007 Braeburn

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    45
    hallo zusammen,
    mich ärgert das wenn ich von meinem pc auf die time capsule zugreife ich eine halbe ewigkeit warten muss bis eine verbindung aufgebaut wird. wlan funktioniert tatellos.
    nachdem ich nicht wirklich ein computerspezialist bin gleich noch eine frage dazu, ist es möglich das sobald sich der mac hochfährt auch immer gleich die verbindung zur time capsule aufbaut. gibt es doch sicher etwas mit dem autogenerator oder wie immer das ding heißt. bitte um hilfe weil es nnnnneeeeeeeerrrrrrrrrvvvvvvvtttttttt.
    wenn möglich infos in computerlaien deutsch.
    danke
    schnitt007
     

Diese Seite empfehlen