1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule Lan & Wlan - Podcasts auslagern

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Macloc, 05.12.09.

  1. Macloc

    Macloc Elstar

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    73
    Guten Abend,

    ich hab mir heute eine TC geshoppt und gleich mal eingerichtet. Echt super das Teil :).

    Nun hätte ich zwei Fragen.
    Ich hab die TC mit meinem Wlan verbunden. Wie kann ich nun die LAN Schnittstelle konfigurieren?
    Ich möchte Wlan und LAN gleichzeitig verwenden.

    Zweitens: Kann ich den Speicherort der Podcasts von Itunes ändern?

    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

    Grüße, Macloc
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    was willst du da konfigurieren?


    ja
     
  3. Macloc

    Macloc Elstar

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    73
    Ich möchte Wlan und LAN in einem getrennten IP Adressbereich verwenden. Ich finde aber keine Konfigurationsmöglichkeit für die LAN Schnittstelle.

    Wie kann ich den Speicherort von Podcasts ändern?
     

Diese Seite empfehlen