1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule kompatibel mit neuem Apple TV?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von frisk, 16.01.08.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    sind die beiden geräte kompatilbel? würde mir beide gern zulegen und wollte wissen, ob es möglich ist, dass ich filme, musik o.ä., die auf dem time capsule liegen über wlan auf meinem apple TV gucken kann. die keynote hat soweit ich weiß nur von iTunes bzw mac und apple tv zusammen gezeigt, dass das kompatibel ist.
    vielen dank für eure hilfe
    lg
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das tv spielt nur Daten von der internen HD ab oder von einem im Netzwerk geshareten iTunes. Das bedeutet Nein für Deine Frage. Das tv kann aber die TimeCapsule als WLAN für den Internet-/Netzwerkzugang nutzen.
    Gruß Pepi
     
  3. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hmm das is ja blöd :/ naja trotzdem vielen dank ;)
     
  4. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    nur eine frage der zeit bis time capsule take2 - also ein medienserver - kommt... sind ja noch 50 wochen übrig...
     
  5. thinkboy

    thinkboy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    143
    leider können die beiden wirklich nicht mehr miteinander...schade
     

Diese Seite empfehlen