1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule & iTunes & iPhone

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von IntoXiquÉ, 09.11.09.

  1. IntoXiquÉ

    IntoXiquÉ Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.06.05
    Beiträge:
    192
    Hallo zusammen,

    also ich hab gerade folgende Idee, weiss nur nicht ob sich die verwirklichen lässt und wollte mich mal bei Euch nach der Machbarkeit erkundigen ;)

    Also ich will meine Musik-Bibliothek auf einer TC ablegen, damit jeder Mac im Heimnetzwerk darauf zugreifen zu lassen. Meine Stereoanlage hab ich mit na Airport Express am Netz hängen und kann ja somit Musik über iTunes darüber abspielen und ggf. mit dem iPhone-App Remote steuern...

    So und nun die Frage, geht das alles auch, ohne das mein Mac läuft, sprich das mein iPhone auf die TC zugreift und die Mukke abspielt?

    Danke und Gruß ;)
     
  2. IntoXiquÉ

    IntoXiquÉ Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.06.05
    Beiträge:
    192
    Gibt es dafür keine Lösung? Hat keiner eine Idee?
     
  3. IntoXiquÉ

    IntoXiquÉ Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.06.05
    Beiträge:
    192
    *Push*

    Letzer Versuch eine Antwort zu erhalten, bitte... ;)
     
  4. Man Drake

    Man Drake Boskop

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    204
    Geht nicht, da iTunes ja benötigt wird, und das muss ja wohl auch irgendwo laufen.
    Hab fast die selbe Konstellation. Ich hab aber z.Zt. iTunes auf meinem MBP am laufen.
    Den kann ich dann per iPhone wecken und los gehts...
     
  5. jsoul

    jsoul Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    440
    Wie funktioniert das? Habe das Apple Remote App, benutze das auch recht häufig, nur nervt micht immer, das ich vorher mein MBP händisch starten muss.
     

Diese Seite empfehlen