1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Capsule / iPhoto Order lässt sich nicht drauf kopieren

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von get-the-flash, 07.08.09.

  1. get-the-flash

    get-the-flash Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    95
    hi leute,
    hab eine time capsule neu, weil meine festplatte von meinem macbookpro die biege gemacht hat. jetzt habe ich auf meiner alten festplatte noch eine fast aktuell iphoto "datei", die ich auf die time capsule packen möchte, weil sie eh nicht auf meinen rechner passt. er fängt an zu kopieren und bricht dann mit der meldung ab, dass es bereits eine datei gäb, die den gleichen namen hat und sich nur in der groß/kleinschreibung unterscheidet. ab die datei auch umbenannt, aber es bringt nicht. auf der time capsule ist irgendwo anders sicherlich eine iphoto backup datei von dem iphoto auf meinem rechner, auch wenn da nix drin ist.

    was ist das problem? alles andere lässt sicher wunderbar auf die time capsule kopieren...

    gruß
     
  2. shifuzzy

    shifuzzy Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.07.04
    Beiträge:
    9
    bei mir das Gleiche:
    Der Finder konnte diesen Vorgang nicht abschließen, da einige Daten in „iPhoto Library“ nicht gelesen oder geschrieben werden konnten.
    (Fehler: -36)
     
  3. Fly250

    Fly250 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    15
    gibts keine Lösung für dieses problem? Ich habe genau das gleiche.......
     
  4. lerche

    lerche Granny Smith

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    16
    Hier ebenfalls (Fehler: -36). Sowohl beim Kopieren als auch beim Verschieben. Bricht bei ca. 45 MB von 7.9 GB ab.
     
  5. get-the-flash

    get-the-flash Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    95
    Lösung!
    iPhoto öffnen und eine neue Library machen!
    Dann die alte einfach reinziehen und somit eine neue Library erstellen.
    Dann klappt alles wunderbar!
     
  6. spiderman1974

    spiderman1974 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    69
    @ get-the-flash

    Hi, wenn ich die "alte Library" in die neue "ziehen" soll, wie mache ich das? Sind dann alle Zuordnung auch wieder weg? (Ereignisse, etc.?)

    Ich habe meine iPhoto Library auf ner externen FP und will diese auf eine gr FP verschieben/verlagern. Leider bekomme ich die gleiche Fehlermeldung?! Mit der Groß und Kleinschreibung.

    @ get-the-flash: Kannst Du bitte Deine Empfehlung ganz genau kurz posten? Möchte mir nicht meine Gesichter, Ereignisse, Listen, etc. zerschießen.

    Danke
     
  7. get-the-flash

    get-the-flash Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    95
    Es passiert ja nichts, er kopiert die bildet ja nur.
    Deine Library bleibt bestehen. Ich glaube, dass er alles übernimmt.
    Die alte Library irgendwo sichern wo sich nicht überschrieben wird.
    Dann in das iPhoto reinziehen, aber das iPhoto sollte vorher mit einer neuen Library gestartet sein.
    Beim starten, wenn er keine findet erstellt er ja automatisch eine in deinen Dokumenten.
    Beim reinkopieren bzw. Importieren deiner Library übernimmt er eigentlich alles.
    Dauert alles ein wenig je nachdem wie groß die Library ist!
     

Diese Seite empfehlen