1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Capsule: Interne Festplatte wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von DaniM, 16.03.09.

  1. DaniM

    DaniM Erdapfel

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    1
    hey Zusammen,

    ich habe seit heute Mittag die Time Capsule (500 GB, Firmware: 7.4.1). Das Internet funktioniert, die LED leuchtet grün, nur leider wird auf meinem Mac die Time Capsule nicht als Festplatte angezeigt, also ich kann keine Daten drauf speichern.

    Wie folgt ist meine Time Capsule vernetzt:
    - Ich habe einen Router, der an das DSL Modem angeschlossen ist
    - von diesem Router aus gehen verschiedene Zugänge in verschiedene Räume
    - in einem Raum steht die Time Capsule, die ich mit der "Bridge" Einstellung konfiguriert habe

    Wieso wird bei meinem Laptop (neues MacBook mit aktueller Software) die Time Capsule bei den Festplatten nicht angezeigt? Auch bei der Time Maschine einstellung wird diese nicht aufgeführt...

    Vielen Dank für eine Antwort,

    liebe Grüße,
    Dani M.
     

Diese Seite empfehlen