1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule: integr. Modem?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von xpfeind, 02.03.08.

  1. xpfeind

    xpfeind Gala

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    50
    Hallo

    ich betreibe meinen iMach über einen Netgear wlan router plus einem modem von Versatel. Meine frage, wenn ich mir time capsule anschaffe, entfällt dann das dsl modem? Sorry für die Frage, aber auf der Apfelseite habe ich nichts dazu gefunden.

    xpfeind
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Apple verbaut generell keine DSL-Modems, das brauchst Du weiterhin.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Time Capsule stellt die lediglich eine Festplatte mit (Drahtlosem) Netzwerkzugang für deine Backups zur Verfügung. Es klingt sich lediglich in bestehende Netzwerke ein, ersetzt aber weder Router noch Modem.

    Joey
     
  4. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Ganz so wenig ist es dann doch nicht. Die Time Capsule ist ein (Wlan-)Router mit eingebauter Festplatte.
     
    Bonobo gefällt das.

Diese Seite empfehlen