1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule installiert nun öffnet Mobile Connect nicht mehr

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ak362, 19.12.08.

  1. ak362

    ak362 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    Ich habe ein MacBook und bin bisher immer problemlos mit meinem Vodafone USB Stick und der Mobile Connect Software ins Internet gekommen. Nun nutze ich die Möglichkeit mit Time Maschine und einem Time Capsule Backups zu machen. Hatte die Geräte über ein Ethernet Kabel miteinander verbunden. Vor einigen Tagen habe ich dann das Laptop vom Capsule getrennt und jetzt lässt sich die Vodafone Mobile Connect Software nicht mehr öffnen. Habe es auch schon über Neuinstallation probiert aber auch dann funktioniert sie nicht. Es wird zwar angezeigt, dass sie geöffnet ist, aber nichts funktioniert. Kein Fenster und nichts.
    Bin Apple Neunutzer und kenne mich mit der Materie noch nicht wirklich aus. Muss mich noch rein finden. Ich hoffe mir kann bei diesem Problem geholfen werden. Danke
     

Diese Seite empfehlen