• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Capsule installiert nun öffnet Mobile Connect nicht mehr

ak362

Erdapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
4
Hallo,

Ich habe ein MacBook und bin bisher immer problemlos mit meinem Vodafone USB Stick und der Mobile Connect Software ins Internet gekommen. Nun nutze ich die Möglichkeit mit Time Maschine und einem Time Capsule Backups zu machen. Hatte die Geräte über ein Ethernet Kabel miteinander verbunden. Vor einigen Tagen habe ich dann das Laptop vom Capsule getrennt und jetzt lässt sich die Vodafone Mobile Connect Software nicht mehr öffnen. Habe es auch schon über Neuinstallation probiert aber auch dann funktioniert sie nicht. Es wird zwar angezeigt, dass sie geöffnet ist, aber nichts funktioniert. Kein Fenster und nichts.
Bin Apple Neunutzer und kenne mich mit der Materie noch nicht wirklich aus. Muss mich noch rein finden. Ich hoffe mir kann bei diesem Problem geholfen werden. Danke