1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule im Netzwerk verschwunden

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von parsifal44, 19.02.10.

  1. parsifal44

    parsifal44 Fuji

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    meine Time Capsule läuft drahtlos in meinem Netzwerk. Ich mußte den Namen des Netzwerks ändern, da ich den Standardnamen der Fritzbox nicht sichtbar haben wollte. Daraufhin mußten natürlich alle "zugelassenen" Geräte auf das "neue" Netzwerk zugelassen werden. Die Timecapsule blinkt nun wunderbar gelb, wird im Finder nicht angezeigt und über das Airportdienstprogramm auch nicht gefunden.

    Ich vermute, dass ich auch der TC das neue Netzwerk eingeben muß, weiß aber nicht, wie das zu machen ist?

    Einer eine Idee?

    Danke
     
  2. demgeht

    demgeht Jonagold

    Dabei seit:
    16.02.10
    Beiträge:
    20
    Schließe die TC mal per LAN Kabel an die Fritzbox bzw. deinen Mac an. Dann sollte das Gerät wieder gefunden werden und du kannst die Kiste konfigurieren.
     

Diese Seite empfehlen