1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule im Finder unter Geräte sichtbar machen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von mannana, 17.01.10.

  1. mannana

    mannana Jonagold

    Dabei seit:
    01.12.09
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,
    seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines iMac i7 mit 8Gb und einer 2GB Time Capsule.
    AirPort usw. hat alles sofort funktioniert.
    Aber:
    Ich finde die Time Capsule im Finder nur unter Freigaben und nicht unter Geräte ist das so ok?

    Auf der TC habe ich einige Ordner angelegt die auch im Finder zu sehen sind genauso wie links im Finder das Icon "Data" auftaucht aber nach einen Neustart nicht mehr da ist.

    Was muss ich noch einstellen damit die TC als Icon sichtbar bleibt?
     

Diese Seite empfehlen