1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule im Festplatten Dienstprogramm??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Fly250, 12.12.09.

  1. Fly250

    Fly250 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    15
    Hallo!

    Ich hab mal einen Frage zur TC. Sollte die eigentlich im Festplattendienstprogramm sichtbar sein? Ich sehe sie nämlich bei mir nicht.

    Wollte nämlich mal schauen wie die Festplatte in der TC formatiert ist? Weiß das jemand? Kann man das Format ändern?

    Danke
    Fly
     
  2. FrankR

    FrankR Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.154
    Nein, die TC ist nicht im Festplattendienstprogramm zu sehen, da sie als Netzwerkvolume gemounted wird.

    IMHO verwendet die TC HFS+ - allerdings merkst Du von aussen davon nichts und kommst da auch sicher nicht so einfach ran (jetzt mal ohne die TC auseinanderzunehmen und die HD woanders anzuschliessen ...).

    Mir fällt jetzt auch kein Grund ein, warum man da was dran drehen sollte.
     

Diese Seite empfehlen