Time Capsule im Festplatten Dienstprogramm??

Fly250

Granny Smith
Registriert
02.07.09
Beiträge
15
Hallo!

Ich hab mal einen Frage zur TC. Sollte die eigentlich im Festplattendienstprogramm sichtbar sein? Ich sehe sie nämlich bei mir nicht.

Wollte nämlich mal schauen wie die Festplatte in der TC formatiert ist? Weiß das jemand? Kann man das Format ändern?

Danke
Fly
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Nein, die TC ist nicht im Festplattendienstprogramm zu sehen, da sie als Netzwerkvolume gemounted wird.

IMHO verwendet die TC HFS+ - allerdings merkst Du von aussen davon nichts und kommst da auch sicher nicht so einfach ran (jetzt mal ohne die TC auseinanderzunehmen und die HD woanders anzuschliessen ...).

Mir fällt jetzt auch kein Grund ein, warum man da was dran drehen sollte.