• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Capsule im Büro

DerOldendorfer

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
21
Hallo,
ich möchte mir in meinem Büro gerne eine Speichermedium, also eine Time Capsule hinstellen. Jetzt ist meine Frage, ob an eine Time Capsule mehrere Rechner (Windows und Mac) über Lan anschließen kann und diese auch ihre Daten dort sichern können.
Außerdem möchte ich mehrere Drucker, die über Lan und USB laufen, anschließen, so dass alle die in meinem Netzwerk sind, also meine Angestellte und Besucher, dort drauf zugreifen können und auch drucken können.


Gruß
DerOldendorfer
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Ich glaube, die optimale Lösung (wenn auch teurer) wäre ein AirPort Extreme, an den dann eine externe Festplatte und der Drucker angeschlossen wird.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ich glaube, die optimale Lösung (wenn auch teurer) wäre ein AirPort Extreme, an den dann eine externe Festplatte und der Drucker angeschlossen wird.

Sehe ich auch so, eine einzige Time Capsule ist hier wohl nicht das Richtige.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.053
Selbstverstaendlich geht das mit einer TC. Und selbstverstaendlich werden alle diese Fragen auf den Apple-Produktseiten auch beantwortet, da die TC genau fuer so einen Anwendungszweck beworben wird.

HTH,
Dirk