1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule / HP 7780

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von pcmkservice, 15.09.09.

  1. pcmkservice

    pcmkservice Querina

    Dabei seit:
    14.09.09
    Beiträge:
    187
    Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und habe natürlich direkt eine Frage. Ich habe folgende Hardware:
    FritzBox 7179, TC 2 TB, iMac24, MBP 13,3", Hewlett-Packard Officejet 7780
    Zu meinem Problem.#
    Der Drucker erlaubt über eine Taste die Digitalarchivierung von Dokumenten/Bildern über den Scanner. Diese möchte ich auf die TC in einem Verzeichniss als pdf abspeichern. Leider bekomme ich vom Drucker immer wieder die Meldung das er keine Verbindung herstellen kann. Der Drucker ist per Cad Kabel an der TC. In der Softwareeinstellung des Druckers über den Explorer kann man Pfad, Nutzername und Passwort eingeben. Hat jemand dies schon mal ausprobiert? Vielen Dank für euere Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen