• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Capsule / HP 7780

pcmkservice

Auralia
Registriert
14.09.09
Beiträge
200
Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und habe natürlich direkt eine Frage. Ich habe folgende Hardware:
FritzBox 7179, TC 2 TB, iMac24, MBP 13,3", Hewlett-Packard Officejet 7780
Zu meinem Problem.#
Der Drucker erlaubt über eine Taste die Digitalarchivierung von Dokumenten/Bildern über den Scanner. Diese möchte ich auf die TC in einem Verzeichniss als pdf abspeichern. Leider bekomme ich vom Drucker immer wieder die Meldung das er keine Verbindung herstellen kann. Der Drucker ist per Cad Kabel an der TC. In der Softwareeinstellung des Druckers über den Explorer kann man Pfad, Nutzername und Passwort eingeben. Hat jemand dies schon mal ausprobiert? Vielen Dank für euere Hilfe.