1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule hinter Router

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von graefe, 24.02.09.

  1. graefe

    graefe Querina

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    182
    Hallo,

    ich plane den Kauf einer Time Capsule. Die Time Capsule soll an einen WLAN-Router (Fritzbox) angeschlossen werden, was ja auch über "Bridge-Mode" kein Problem ist.

    Meine Frage: Lassen sich die Ethernet-Ports der Time Capsule so ohne weiteres in dem WLAN-Netzwerk nutzen?
    Ich möchte nämlich gerne einen Netzwerkdrucker über Ethernet und die Time Capsule in dem WLAN-Netzwerk einbinden. Ist das auf diese Weise überhaupt möglich? Oder muss hierzu Time Capsule die Router-Funktion von der Fritzbox übernehmen (was ich eigentlich nicht möchte)?
    Funktioniert der DHCP-Server der Fritzbox auch noch an den Ethernet-Ports der Time Capsule?

    Danke für Tipps

    Graefe
     

Diese Seite empfehlen