1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Capsule Hilfe.

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von meric81, 15.04.08.

  1. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Hi,

    ich komme leider mit dem Einrichten des Time Capsules nicht klar. Ich hab einen DSL router sinus 1054 DSL von der T-com. Ich gehe auch immer über T-com ins netz. Die TC wird nur erkannt und auch eingerichtet wenn ich sie in das bestehende Netzwerk einbinde, aber wenn ich ein neues Netzwerk erstellen will klappt es rgendwie nicht (Ich will über die TC ins Netz). Irgendwie wird das Kennwort was fürs Netzwerk (übers TC) erstellt habe nicht angenommen, es steht immer zeitüberschreitung.

    Kann einer mir eine STEP by STEP einleitung geben wie ich das ding einrichten kann. Muss ich auch was an den router einstelllungen drehen???

    Bitte um hilfe...


    P.S: ist eigentlich nicht meine TC sondern die meines Vaters ich soll ihm die einrichten (aber wie ihr sieht ohne erfolg) ;)


    Danke im vorraus
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Bist du mit einem LAN-Kabel mit der TC verbunden?
     
  3. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Also vom router kommt ein LAN Kabel in den WAN Anschluss der TC, aber von TC zum Macbook Pro ist keine KAbel verbindung vorhanden.
     
  4. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    kann mir keiner Helfen
     
  5. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Verbinde (nur für die Konfiguration) deinen Mac direkt mit der TimeCapsule. So schließt du aus, dass du dich ausversehen aus dem WLAN ausschließt.
     
    meric81 gefällt das.
  6. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Super Danke dir Hairy, so habe ich es auch gemacht jetzt funzt. es. Hat zwar bissel länger gedauert aber ich bin irgendwie doch drauf gekommen.

    Trozdem Danke
     
  7. Puebo

    Puebo Gast

    Ich bräuchte jedoch noch hilfe mit dem TimeCapsule! Ich kann weder mit dem W-Lan noch mit einem Kabel eine Verbindung zum TimeCapsule aufbauen. Beim Verbindungsaufbau kommt immer die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" An was liegt das?
    Die TimeCapsule CD wollte ich installieren, jedoch kam diese immer mit dem bereits bestehenden AirPort in konflikt.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen