1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule funkt nimma.. ;(

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von KEIKO, 21.01.10.

  1. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    Hallo,

    irgendwie spinnt mein Time Capsule, war jetzt 3 Wochen nicht da, komm zurück und nix geht mehr, dann hab ich das Teil ausgesteckt, wieder eingesteckt, dann hat das gelbe lamperl immer nur geblinkt, aber ich habe mit meinem Laptop keine Verbinundung zustande gebracht (hab es nicht finden können), dann nochmal ausgesteckt, wieder eingesteckt, dann hat mein Airport-Dienstprogramm das Teil gefunden, ich habs neu eingerichtet und dann hats funktioniert. Am nächsten Morgen war es wieder weg. ;( > zwar konnte man es in der Liste bei dem Airport in der Leiste neben der Uhr finden, aber wenn man es anklickt und das passwort eingeben will kommt immer "Zeitlimit überschritten"..

    > was hat´s da, dass ich das Teil immer wieder suchen muss?

    LG KEIKO
     

Diese Seite empfehlen