1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule, Flextronics 614-0414

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von pvsammy, 06.12.09.

  1. pvsammy

    pvsammy Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    11
    Guten Abend!
    Mich hat das Schicksal wie viele andere Anwender leider auch ereilt. Seit heute Nachmittag ist meine Time capsule nach gut 18 Monaten tot. Wie bei allen anderen auch, liegt es "nur" am Netzteil.
    Nun gibt es ja ein paar Reparaturanleitungen im Netz. Aber das feine Löten ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung.

    Nun meine Frage:
    Weiß jemand, woher ich ein Flextronics 614-0414 bekommen kann oder kennt eine gute Alternative mit 5V und 12V Ausgang?

    Natürlich könnte ich auch die Platte herausnehmen und in ein neues Gehäuse setzen, aber dann würde ich ja auf die WLAN Karte verzichten.

    Vielen Dank für alle Hinweise und Hilfestellungen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen