• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Capsule, Flextronics 614-0414

pvsammy

Golden Delicious
Registriert
10.04.08
Beiträge
11
Guten Abend!
Mich hat das Schicksal wie viele andere Anwender leider auch ereilt. Seit heute Nachmittag ist meine Time capsule nach gut 18 Monaten tot. Wie bei allen anderen auch, liegt es "nur" am Netzteil.
Nun gibt es ja ein paar Reparaturanleitungen im Netz. Aber das feine Löten ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung.

Nun meine Frage:
Weiß jemand, woher ich ein Flextronics 614-0414 bekommen kann oder kennt eine gute Alternative mit 5V und 12V Ausgang?

Natürlich könnte ich auch die Platte herausnehmen und in ein neues Gehäuse setzen, aber dann würde ich ja auf die WLAN Karte verzichten.

Vielen Dank für alle Hinweise und Hilfestellungen.

Gruß