• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Capsule - Filme auf iTouch streamen

Accu

Cripps Pink
Registriert
12.02.09
Beiträge
155
Hi,
Leute kann man irgendwie Filmmaterial das auf der Time Capsule liegt z.B. an angeschlossener USB Platte dies auf den iTouch streamen bzw. irgendwie mit dem iTouch anschauen?

kleine Anmerkung: mein Touch ist gejailbreaked.
Danke
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Was ist ein iTouch?
Wenn du einen iPod touch meinst glaube ich nicht, dass das ohne jailbreak möglich ist.
 

T-A-Z

Roter Delicious
Registriert
13.10.08
Beiträge
93
Mit der iPhone App "AirVideo" kann man sich Filmmaterial (mit dem richtigen Codec), auf den iPod streamen lassen. Auch von externen Medien. Wenn der Codec nicht passt, kann man auch eine Konvertierung vornehmen, mit einem guten Rechner klappt dann sogar eine Livekonvertierug (Film anschaun, und während weiter konvertiert wird).
 

Accu

Cripps Pink
Registriert
12.02.09
Beiträge
155
itouch = iPod touch

ok und wie bekomme ich mit dem iTouch Zugriff auf die Time Capsule - respektive auf die angeschlossene USB Platte?
Kann man im airvideo Programm zzl. Codecs intallieren?
 

T-A-Z

Roter Delicious
Registriert
13.10.08
Beiträge
93
Man kann bei AirVideo alle verbunden Medien von einem PC oder Mac angeben, diese können dann auf dem iPhone/iPod Touch durchsucht werden. Weitere Codecs können nicht installiert werden, es gelten die Standardformate.