• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Capsule-Festplatte verschwunden

Rob64

Granny Smith
Registriert
04.01.09
Beiträge
15
Hallo Leute, ich bin im Dezember von PC auf Mac umgestiegen, bin Laie und nur Anwender, kenn mich also nicht wirklich aus. Seit Anfang Januar habe ich auch eine Time Capsule mit 500GB und habe auf der Festplatte meinen iTunes-Ordner und die ganze Musik (ca. 230GB). Jetzt mein Problem:
Immer wieder geht die Verbindung zur Time Capsule verloren obwohl sie nur ca. 4m entfernt steht.
Oft auch gerade wenn ich Musik herunterlade oder von CD konvertiere. Das ist ärgerlich. Jetzt ist gstern gerade beim Herunterladen vom iTMS die Verbindung getrennt worden und seitdem findet mein Mac Book Pro die Festplatte auf der Time Capsule nicht mehr obwohl die Verbindung da ist.
Ich bin recht verzweifelt, da ich von PC auf Mac gewechselt bin um weniger Probleme zu haben.
Kann mir jemand helfen?