1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Capsule - Festplatte tauschen und Daten erhalten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von rockstario, 31.01.09.

  1. rockstario

    rockstario Braeburn

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    42
    Hallo zusammen,

    gerne möchte ich die Speicherkapazität meines Time Capsules erweitern. Anleitungen zum Tausch der Festplatte finden sich im INternet inzwischen reichlich. Allerdings ist mir bislang nicht klar, ob ich die Daten auf dem bisherigen Laufwerk einfach auf das neue Laufwerk kopieren kann. Mir schwebt dabei eine diorekte Kopie der alten Platte auf die neue PLatte mit Carbon Clone Copy o.ä. vor.

    Hat jemand damit Erfahrung?

    Danke, rockstario
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Das würde mich auch interessieren ;) Der Tausch an sich sollte ja easy sein...
     
  3. Roovy

    Roovy Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    80
    Hattet ihr damals eine Lösung gefunden?
     

Diese Seite empfehlen