1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Capsule Festplatte läuft nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von hellboy, 11.08.09.

  1. hellboy

    hellboy Erdapfel

    Dabei seit:
    09.08.09
    Beiträge:
    3
    Hallo Liebe Leute!

    Habe schon seit langer zeit eine 500GB Time Capsule und habe die Backups über Time Machine immer mit meinem MacBook Pro 15" gemacht. Hat auch immer tatellos funktioniert.

    So nun habe ich mir das neue Mac Book Pro 13" gekauft und bevor ich das alte Book verkauft habe noch ein komplettes backup gemacht.

    Nun habe ich das neue Book aktiviert, Time Capsule ist im Wifi Netzwerk eingebunden und jetzt möchte ich wieder Dateien von der Time Capsule Festplatte auf das neue Book ziehen, doch die Time Capsule ist auf meinem neuen Book nicht mehr auffindbar. Sie wird zwar vom Airport Dienstprogramm erkannt und ich kann Sie konfigurieren, doch das hilft auch nicht. Time Machine erkennt das Backup Volumen nicht, dass heist meine Time Capsule wird nicht als Backup Volumen angezeigt.

    Bin verzweifelt und habe auch schon einiges versucht. (Zurücksetzten der Time Capsule, ändern des Kennworts, verbinden direkt über Ethernet Anschluss) Nichts funktioniert!!

    Ich kann mir aber nicht vorstellen das meine Platte abgekackt ist, denn kurz vorher habe ich erst ein Backup gemacht!

    Wenn mir jemand helfen kann, dann bitte gebt mir einen Post!

    DANKE

    Liebe Grüße

    Matthias
     

Diese Seite empfehlen