• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Capsule + Externe HDD

PhilLan

Idared
Registriert
28.11.06
Beiträge
25
Hallo,

bin seit heute stolzer besitzer einer Time Capsule, habe sie soweit konfiguriert das sie in meinen WLAN ist ich kann auch auf sie zugreifen alles kein problem, jetzt möchte ich die daten meiner externen hdd gerne auf die TC kopieren, wenn ich dieses aber über WLAN mache dauert dies recht lange ...

gibt es eine möglichkeit die externe hdd an die TC zu schließen und die Daten quasi direkt per USB auf die TC zu überspielen?

lg
phillan
 

PhilLan

Idared
Registriert
28.11.06
Beiträge
25
danke für die schnelle antwort,

dass habe ich befürchtet ... naja dann schalt ich meinen mac mini halt 48 stunden mal nicht aus ... :(

lg
 

goldsmart

Fießers Erstling
Registriert
03.04.07
Beiträge
125
Kopple die TC per Lan Kabel, dann geht es schneller!
Gruss Claude
 

PhilLan

Idared
Registriert
28.11.06
Beiträge
25
danke .. hab ich gerade gemacht ... hab gott sei dank noch eines gefunden ...