1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule + Externe HDD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von PhilLan, 30.12.09.

  1. PhilLan

    PhilLan Idared

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    bin seit heute stolzer besitzer einer Time Capsule, habe sie soweit konfiguriert das sie in meinen WLAN ist ich kann auch auf sie zugreifen alles kein problem, jetzt möchte ich die daten meiner externen hdd gerne auf die TC kopieren, wenn ich dieses aber über WLAN mache dauert dies recht lange ...

    gibt es eine möglichkeit die externe hdd an die TC zu schließen und die Daten quasi direkt per USB auf die TC zu überspielen?

    lg
    phillan
     
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.240
    Nein.

    Gruss,
    Dirk
     
  3. PhilLan

    PhilLan Idared

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    25
    danke für die schnelle antwort,

    dass habe ich befürchtet ... naja dann schalt ich meinen mac mini halt 48 stunden mal nicht aus ... :(

    lg
     
  4. goldsmart

    goldsmart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    125
    Kopple die TC per Lan Kabel, dann geht es schneller!
    Gruss Claude
     
  5. PhilLan

    PhilLan Idared

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    25
    danke .. hab ich gerade gemacht ... hab gott sei dank noch eines gefunden ...
     

Diese Seite empfehlen