1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule erstellt kein Backup?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von don.chulio, 15.11.09.

  1. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Hallo,
    habe nun eine Time Capsule hier laufen und der Mini macht auch brav und anstandslos sein Backup. Nur das MacBook Pro macht Probleme und schmeißt folgende Fehlermeldung aus:

    [​IMG]

    Kennt jemand von euch das Problem? Und wenn ja, wie beseitige ich es?
    Braucht ihr zusätzliche Infos? Wenn ja, her damit! ;)
     

    Anhänge:

  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.244
    Was passiert denn, wenn du genau das machst, was dir die Fehlermeldung zur Fehlerbeseitigung vorschlaegt?

    Gruss,
    Dirk
     
  3. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Nichts, keine Besserung. ;)
     

Diese Seite empfehlen