Time Capsule erstellt kein Backup?

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Hallo,
habe nun eine Time Capsule hier laufen und der Mini macht auch brav und anstandslos sein Backup. Nur das MacBook Pro macht Probleme und schmeißt folgende Fehlermeldung aus:

attachment.php


Time Machine konnte das Backup nicht abschließen.

Auf das Netzwerk-Backup-Volume konnte aufgrund eines Problems mit dem Netzwerk-Benutzernamen oder -Kennwort nicht zugegriffen werden.

Öffnen Sie die Systemeinstellung "Time Machine", um das Netzwerk-Backup-Volume auszuwählen und den korrekten Benutzernamen und das Kennwort erneut einzugeben.

Kennt jemand von euch das Problem? Und wenn ja, wie beseitige ich es?
Braucht ihr zusätzliche Infos? Wenn ja, her damit! ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-15 um 17.14.09.png
    Bildschirmfoto 2009-11-15 um 17.14.09.png
    62,7 KB · Aufrufe: 397

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.029
Was passiert denn, wenn du genau das machst, was dir die Fehlermeldung zur Fehlerbeseitigung vorschlaegt?

Gruss,
Dirk