1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Capsule erkennt Drucker nicht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von MIKE13, 24.07.09.

  1. MIKE13

    MIKE13 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    67
    Hi Leute,

    ich hab ein kleines Problem mit der Kombination aus Time Capsule und HP Photosmart 6160.
    Wenn ich den Drucker ans MBP anschließe, wird er ordnungsgemäß erkannt. Wenn ich den Drucker per USB an die TC anschließe, wird er nicht erkannt. Im AirPort-Dienstprogramm wird unter Drucker lediglich "USB-Drucker: ohne" angezeigt.

    Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte? Ich hab schon alles mögliche probiert, Neustart, anderes Kabel, usw. Am MPB funktioniert wie gesagt alles.

    Danke für Eure Antworten!

    Mike
     

Diese Seite empfehlen