1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Capsule erkennt 1TB USB HD nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von nordlicht_11, 05.03.10.

  1. nordlicht_11

    nordlicht_11 Granny Smith

    Dabei seit:
    09.05.09
    Beiträge:
    17
    Hallo
    ich habe eine 500GB TC an deren USB Port ich eine 1TB HD mit eigener Stromversorgung angeschlossene habe.
    Im airport Dienstprogramm wird die 1TB HD auch angezeigt, in meinem explorer hingegen wird nur die TC angezeigt.
    Muss ich die 1TB HD in dem airport Programm noch gesondert frei schalten? Oder gibt es einen anderen Trick, sie auch normal im Explorer sichtbar zu machen?

    Danke für Eure Hilfe

    Nordlicht
     

Diese Seite empfehlen