1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule Dyn DNS und static ip

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von HuskyX, 23.05.09.

  1. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Hey

    wie der Titel schon sagt such ich die einstellungsmöglichkeiten für Dyn DNS und Static IP im Airport-Dienstprogramm. Kann mir jemand sagen wo ich was einstellen kann?

    Mein Plan sieht so aus:

    Internet -> Tc -> Western Digital oder Mac Mini/Windows Server

    dazu brauch ich ja jeweils ne Statische IP damit sich der Datenträger im Netzwerk finden lässt

    Jetzt weiß ich halt nicht wie ich das einstellen soll, bei netgear musst ich das über "Portweiterleitung" machen und es gab für DYN DNS n eingabenfeld

    Bitte um hilfe

    HuskyX
     

Diese Seite empfehlen