1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule Dual Band

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von mac_chrise, 27.03.09.

  1. mac_chrise

    mac_chrise Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    6
    Hi,

    habe mir vor kurzem eine 500 GB Time Capsule mit dem Dual Band WiFi zugelegt.
    Wie finde ich eigentlich heraus mit welchem "Band" ich verbunden bin? Habe nämlich
    einen alten MacMini mit "g" Standart und einen neuen iMac mit "n" Standart und der iMac kommt mir trozt "n" einfach lahm vor.

    mac_chrise
     
  2. KraetziChriZ

    KraetziChriZ Ontario

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    351
    Netzwerkdienstprogramm starten und nachschauen.

    Gruß
    chris
     
  3. mac_chrise

    mac_chrise Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    6
    Dankeschön
     

Diese Seite empfehlen