1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule - Drucker - Deinstallation

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von hofbewohner, 04.07.08.

  1. hofbewohner

    hofbewohner Erdapfel

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    4
    Moin,

    vor kurzem habe ich mir die tc geholt und bin soweit zufrieden, abgesehen von der bislang nicht unterstützten möglichkeit wireless zu scannen...

    folgende konstellation bei mir:

    iMac mit 10.4
    macbook 10.5
    verbindung mit der tc über wlan - an usb drucker canon mp520

    druckerinstallation klappte zunächst einwandfrei - von beiden rechnern kein problem. irgendwann muss es mir die einstellungen bei 10.5 zerschossen haben. jedenfalls kann ich nicht mehr drucken.

    versuch, alles neu zu installieren, führte nicht zum erfolg. denke, dass irgendwo noch dateien (treiber?) rumschlummern und eine richtige neuinstallation verhindern

    die installation über drucker&faxe per bonjour klappt. er installiert den drucker problemlos, nur sobald druckaufträge rausgehen, werden diese gleich gestoppt

    wenn ich beim imac printer-sharing aktiviere, wird mir der drucker auch über bonjour angezeigt und das drucken vom mb funktioniert - will aber nicht ständig den rechner am laufen haben...

    vielleicht hat jemand einen tip oder gar das gleiche problem

    ich würde ganz gern alle treiber komplett deinstallieren - gibt es noch andere orte als in der library - printers?

    gruß
     

Diese Seite empfehlen