• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Capsule - Drucker - Deinstallation

hofbewohner

Erdapfel
Registriert
03.06.08
Beiträge
4
Moin,

vor kurzem habe ich mir die tc geholt und bin soweit zufrieden, abgesehen von der bislang nicht unterstützten möglichkeit wireless zu scannen...

folgende konstellation bei mir:

iMac mit 10.4
macbook 10.5
verbindung mit der tc über wlan - an usb drucker canon mp520

druckerinstallation klappte zunächst einwandfrei - von beiden rechnern kein problem. irgendwann muss es mir die einstellungen bei 10.5 zerschossen haben. jedenfalls kann ich nicht mehr drucken.

versuch, alles neu zu installieren, führte nicht zum erfolg. denke, dass irgendwo noch dateien (treiber?) rumschlummern und eine richtige neuinstallation verhindern

die installation über drucker&faxe per bonjour klappt. er installiert den drucker problemlos, nur sobald druckaufträge rausgehen, werden diese gleich gestoppt

wenn ich beim imac printer-sharing aktiviere, wird mir der drucker auch über bonjour angezeigt und das drucken vom mb funktioniert - will aber nicht ständig den rechner am laufen haben...

vielleicht hat jemand einen tip oder gar das gleiche problem

ich würde ganz gern alle treiber komplett deinstallieren - gibt es noch andere orte als in der library - printers?

gruß