1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule Caffeine

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von mschoening, 29.04.09.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    gibt es eine Firmware oder ein Hack wo ich dias Timeout der Time Capsule einstellen kann? Mich nervt es tierisch, dass nach ein paar Mintuen die Festplatte einschläft und ich beim erneuten Zugriff wieder 30 bis 50 Sekunden warten muß.

    Thanks,
    Max
     
  2. Shel

    Shel Alkmene

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    30
    Du musst 30 bis 50 Sekunden warten? Ist das nicht ein wenig viel/uebertrieben?

    Generell kannst du nur auf Hardware-Ebene die Standby-Time aendern. Ich vermute, das wirst du bei der Time Capsule nicht hinbekommen.
    Vielleicht hilft es dir weiter, wenn du herausfinden kannst, welche Festplatte verbaut ist und ob du von dem Hersteller Infos bekommst.
     

Diese Seite empfehlen