1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Capsule Benutzerkontenproblem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Bennett, 24.07.09.

  1. Bennett

    Bennett Boskop

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    211
    Guten Tag,

    Normalerweise schütze ich den Laufwerkszugriff meiner Time Capsule mit einem Gerätepasswort, da ich aber seit ein paar Wochen mehrere Macs besitze würde ich gerne Accounts erstellen. Gesagt getan...
    Habe zwei Accounts erstellt. Einmal für meinen iMac und einmal für mein MacBook.
    Beide besitzen Lese & Schreib - Rechte.

    Problem:
    Habe mich dann zuerst mit dem iMac auf das Laufwerk angemeldet.
    Es klappt zwar aber... wenn ich auf meinen alten Ordner „Multimedia Server“ will ist dieser leer. Gleiche beim MacBook. Außerdem wird noch richtig angezeigt das nur noch 150 Gb verfügbar sind.
    Wenn ich wieder mein Laufwerk mit dem Gerätepasswort schütze komm ich dort wieder wie gewohnt drauf. Wäre aber schön wenn das auch mit den Accounts klappen würde.

    mfg Bennett
     

Diese Seite empfehlen