1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule baut keine Verbindung ins Internet auf

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von archie_leach, 25.03.10.

  1. archie_leach

    archie_leach Braeburn

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    47
    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine TimeCapsule (1 1/2 Jahre alt) keine Verbindung ins Internet aufbaut. Dieses Problem tritt in unregelmäßigen Abständen auf und lässt sich dadurch beheben, dass man im AirPort Dienstprogramm unter Internet/PPPoE das Intervall für das Trennen der Verbindung ändert (eigentlich durch jegliche Änderung, die die TC neu starten lässt).

    Das DSL-Modem habe ich schon getauscht, da ich hier zunächst den Fehler vermutet hatte, da das Ziehen des Netzsteckers am Modem ebenfalls geholfen hatte.

    Hat jemand eine Idee, ob dies Problem auf einen Fehler der TC deutet? Gibt es auch einen Workaround oder noch besser eine Fehlerbehebung dafür?
     

Diese Seite empfehlen