• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Capsule aus den USA?

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Hi ATler,

ich habe schonmal im KFKA-Thread etwas ähnliches gepostet, aber keine Antwort darauf bekommen.

Ich hätte die Möglichkeit mir eine TimeCapsule 500GB aus den USA mitnehmen zu lassen, wo sie dann umgerechnet etwa 190€ kosten würde. :-D
Hab mich nur gefragt wie das mit den Netzsteckern bzw. dem Netzteil ist... Ist das Netzteil auch für das deutsche Netz geeignet, und kommen da dann auch deutsche (bzw. europäische) Stecker mit, oder sollte ich mir dann so etwas wie das Reise-Adapter-Set noch mitkaufen?
Muss ich bei den Kauf sonst noch irgendwas beachten (wie z.B. unterschiedliche Standards bei den Frequenzen oder so) oder gibt es außer dem ersten Problem keine weiteren?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten, LG,
zottel
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Soweit ich weiß, hat TimeCapsule ja den ganz normalen Stecker hinten dran..
easysetup_timecapsuleports_20080115.jpg


Da kannst du dann einfach einen Stecker reinstopfen. Wüsste zumindest nicht, was dagegen spricht.
Reiseadapter-Set ist ja eigentlich viel zu teuer dafür.
Mit dem US-iPhone im deutschen Stromnetz gibt es ja auch keine Probleme übrigens.

Ich hab 10 solcher Kabel hier rumliegen. Wenn du eins haben willst, sag bescheid. Geschenkt versteht sich. :)
 
  • Like
Reaktionen: zottel@mac