Time Capsule aufschrauben

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hallo allerseits,

ich stehe kurz vor dem Kauf einer "kleinen" Time Capsule. Allerdings möchte ich da vielleicht mal eine größere Festplatte reinbauen. Ist das möglich? Ich weiß dass ich dabei vermutlich die Garantie verlieren würde. Mich interessiert nur ob das rein theoretisch möglich wäre ohne dass ich das Ding kaputt mache.
Habe auf die Schnelle leider nicht wirklich was bei Google gefunden. Ich finde zwar Leute die sie aufgeschraubt haben. Aber ob das ohne Schäden ging, steht da nie.

Vielleicht gibt es ja sogar Erfahrungsberichte hier? Das wäre natürlich das aller tollste! :)

Viele Grüße, Juuro
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ok, hat sich wohl erledigt. Hier wird das per Bildergeschichte sehr schön beschrieben! :)