1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule auf Macbook mit Tiger?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Aposke, 29.03.08.

  1. Aposke

    Aposke Auralia

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    200
    Ich wollte mir bald Time Capsule anschaffen, habe aber noch OS X 10.4.9 auf meinem Macbook (2GB RAM, 2GHZ Core 2 Duo).
    Erkennt Tiger Time Capsule als externe Drahtlos-Festplatte?
    Und lässt Time Capsule Sicherungen zu, die nicht mit Time Machine gemacht werden?

    Danke schonmal für die Antworten,
    Alex
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    So wie ich das sehe ist Time Capsule einfach ein NAS das schön verpackt wurde. Von daher gehe ich davon aus, dass das funktioniert.

    Grüsse, Steven
     

Diese Seite empfehlen