1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Capsule auf Macbook mit Tiger?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Aposke, 29.03.08.

  1. Aposke

    Aposke Auralia

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    200
    Ich wollte mir bald Time Capsule anschaffen, habe aber noch OS X 10.4.9 auf meinem Macbook (2GB RAM, 2GHZ Core 2 Duo).
    Erkennt Tiger Time Capsule als externe Drahtlos-Festplatte?
    Und lässt Time Capsule Sicherungen zu, die nicht mit Time Machine gemacht werden?

    Danke schonmal für die Antworten,
    Alex
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    So wie ich das sehe ist Time Capsule einfach ein NAS das schön verpackt wurde. Von daher gehe ich davon aus, dass das funktioniert.

    Grüsse, Steven
     

Diese Seite empfehlen