1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Capsule an Router anschließen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Heckler, 14.09.08.

  1. Heckler

    Heckler Braeburn

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    42
    Moin,

    ich habe ein furchtbares Problem meine TC in mein Netzwerk ein zu binden.
    Und twar habe ich folgendes vor:

    Da ich Vdsl habe, möchte ich via RJ45 Kabel meine TC an den T-com Router anschließen, damit ihn jeder PC findet. Dies sollte über Ethernet funktionier sowie über W-lan.
    Also kurz gesagt, der T-com Router soll das routing übernehem (Ethernet als auch W-lan).

    1. Geht das ?
    2. Wie mache ich das verdamt noch mal !!! (nach ca. 20 versuchen hab ich kein bock mehr :oops:))
    3. Kann/wird man die TC via Patch für VDSL kompatibel machen?

    Ich danke schon mal im vorraus ^^
     
  2. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    hmm das macht alles sehr kompliziert...

    warum willst Du die TC nicht als Router verwenden?
     
  3. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Weil er sein VDSL gerne nutzen möchte ? Ich nehme stark an, das der T-Com Router inkl. VDSL Modem ist.

    Du müsstest doch der TC nur eine IP geben und den DHCP in der TC ausschalten. Die Zugriffe auf die TC egal ob Patchkabel oder Wlan sollte dann das T-Com Gerät erledigen.
     

Diese Seite empfehlen