• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Capsule an Router anschließen

Heckler

Braeburn
Registriert
25.11.07
Beiträge
42
Moin,

ich habe ein furchtbares Problem meine TC in mein Netzwerk ein zu binden.
Und twar habe ich folgendes vor:

Da ich Vdsl habe, möchte ich via RJ45 Kabel meine TC an den T-com Router anschließen, damit ihn jeder PC findet. Dies sollte über Ethernet funktionier sowie über W-lan.
Also kurz gesagt, der T-com Router soll das routing übernehem (Ethernet als auch W-lan).

1. Geht das ?
2. Wie mache ich das verdamt noch mal !!! (nach ca. 20 versuchen hab ich kein bock mehr :oops:))
3. Kann/wird man die TC via Patch für VDSL kompatibel machen?

Ich danke schon mal im vorraus ^^
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
hmm das macht alles sehr kompliziert...

warum willst Du die TC nicht als Router verwenden?
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
hmm das macht alles sehr kompliziert...

warum willst Du die TC nicht als Router verwenden?

Weil er sein VDSL gerne nutzen möchte ? Ich nehme stark an, das der T-Com Router inkl. VDSL Modem ist.

Du müsstest doch der TC nur eine IP geben und den DHCP in der TC ausschalten. Die Zugriffe auf die TC egal ob Patchkabel oder Wlan sollte dann das T-Com Gerät erledigen.