• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

time capsule am tv anschliessen

schukeks

Golden Delicious
Registriert
14.01.08
Beiträge
8
ich bin schon seit einiger zeit im net auf der suche nach der antwort habe sie aber leider nicht gefunden und da ich auch schon einige schlaflose nächte mit versuchen unternommen habe, hier meine konkrete frage:
habe einen imac 27" (super teil!!!!) und time capsule 2gb.
TC habe ich zur zeit noch an meinem SMC wifi router via netzwerkkabel angeschlossen. alles läuft!
am anderen ende des wohnzimmers habe ich meine tv ecke mit ps3, technisat receiver und samsung tv. alle drei haben netzwerkanschluss und ich würde ise gerne in meinem netzwerk einschliessen und die updates via internet sofort ziehen.
dazu würde ich gerne mein TC dorthin stellen und die drei teile daran anschliessen.
ohne kabel zu ziehen, wie muss ich die einstellungen im airport tätigen, damit TC internet via wifi vom smc empfängt.
da ich kein netzwerk fachmann bitte, sorry für die vielleicht für euch banal klingende frage.
im vorhinein danke für die antworten.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.039
Was sagt denn das Handbuch dazu?

Gruss,
Dirk
 

schukeks

Golden Delicious
Registriert
14.01.08
Beiträge
8
von den eigentlichen einstellungen nicht viel! gibt es denn einen der es so am laufen hat, und worauf muss ich achten?
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.039
Du moechtest nach "Repeater", "WDS" und "WPS" suchen. Ich bin mir darueber hinaus ziemlich sicher, dass das TC Handbuch den Betriebszustand "Vorhandenes Netzwerk erweitern" beschreibt.

Guss,
Dirk