1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

time capsule am tv anschliessen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von schukeks, 24.01.10.

  1. schukeks

    schukeks Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    8
    ich bin schon seit einiger zeit im net auf der suche nach der antwort habe sie aber leider nicht gefunden und da ich auch schon einige schlaflose nächte mit versuchen unternommen habe, hier meine konkrete frage:
    habe einen imac 27" (super teil!!!!) und time capsule 2gb.
    TC habe ich zur zeit noch an meinem SMC wifi router via netzwerkkabel angeschlossen. alles läuft!
    am anderen ende des wohnzimmers habe ich meine tv ecke mit ps3, technisat receiver und samsung tv. alle drei haben netzwerkanschluss und ich würde ise gerne in meinem netzwerk einschliessen und die updates via internet sofort ziehen.
    dazu würde ich gerne mein TC dorthin stellen und die drei teile daran anschliessen.
    ohne kabel zu ziehen, wie muss ich die einstellungen im airport tätigen, damit TC internet via wifi vom smc empfängt.
    da ich kein netzwerk fachmann bitte, sorry für die vielleicht für euch banal klingende frage.
    im vorhinein danke für die antworten.
     
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.235
    Was sagt denn das Handbuch dazu?

    Gruss,
    Dirk
     
  3. schukeks

    schukeks Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    8
    von den eigentlichen einstellungen nicht viel! gibt es denn einen der es so am laufen hat, und worauf muss ich achten?
     
  4. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.235
    Du moechtest nach "Repeater", "WDS" und "WPS" suchen. Ich bin mir darueber hinaus ziemlich sicher, dass das TC Handbuch den Betriebszustand "Vorhandenes Netzwerk erweitern" beschreibt.

    Guss,
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen