1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

time capsule alternativen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sapple, 21.02.08.

  1. Sapple

    Sapple Gala

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    50
    hallo liebe Community

    also meine Frage ist, ob es eine preiwerte Alternative zu Timecapsule ist, weil ich die Idee an sich total genial finde, aber ich 300€ für eine 500gb festplatte ziemlich viel finde…
     
  2. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Du hast Recht, 300 € für eine ext.HDD ist schon viel, aber wenn du mal die Preise des Airport Extreme und einer aktuellen 500GB-HDD addierst, dann ist das ein lohnendes Angebot.
     
  3. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    die Frage ist was du haben willst. USB-Festplatten und Router mit USB Port gibt es einige und sicherlich auch guenstiger als die die TC. Aber solange die TC nicht auf dem Markt ist weiss niemand ob sie die einzige Moeglichkeit sein wird die von TimeMachine unterstuetzt wird
     

Diese Seite empfehlen