• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

time capsule alternativen?

Sapple

Gala
Registriert
27.12.07
Beiträge
50
hallo liebe Community

also meine Frage ist, ob es eine preiwerte Alternative zu Timecapsule ist, weil ich die Idee an sich total genial finde, aber ich 300€ für eine 500gb festplatte ziemlich viel finde…
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Du hast Recht, 300 € für eine ext.HDD ist schon viel, aber wenn du mal die Preise des Airport Extreme und einer aktuellen 500GB-HDD addierst, dann ist das ein lohnendes Angebot.
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
die Frage ist was du haben willst. USB-Festplatten und Router mit USB Port gibt es einige und sicherlich auch guenstiger als die die TC. Aber solange die TC nicht auf dem Markt ist weiss niemand ob sie die einzige Moeglichkeit sein wird die von TimeMachine unterstuetzt wird