1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule als W-Lan Repeater

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von julian1992, 21.02.10.

  1. julian1992

    julian1992 Idared

    Dabei seit:
    23.11.09
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    ich habe heute endlich mein Macbook Pro mit 17 Zoll bekommen und jetzt möchte ich mit meiner Time Capsule das W-Lan unseres Speedport W303V.

    Weiss jemad ob, bzw wie das unter Mac geht?

    Danke!

    Julian1992
     
  2. Illy

    Illy James Grieve

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    132
    Jap, das geht. Starte auf deinem Mac das "Airport Utility.app" und konfiguriere deinen Airport entsprechend. Das funktioniert unter dem Register "Drahtlos" im Menü "Airport".

    Entweder WDS einstellen, das kann dein Speedport auch und muss auch da umkonfiguriert werden oder den Airport einfach mit deinem bestehenden Netz unter "Netzwerk erweitern" verbinden.

    Illy
     

Diese Seite empfehlen