1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule als W-Lan Brücke?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von veGa, 30.01.08.

  1. veGa

    veGa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    76
    Hi,

    habe zuhause einen Airport Express Router welcher an meiner Anlage hängt ... klingt wirklich gut das Zeug.

    Jetzt hätte ich gerne noch so eine WiFi Hdd und wollte fragen ob ich mich mit dem integrierten Router in das Netzwerk von meinem Aiport Express einwählen kann; quasi als Brücke oder Repeater.

    Wisst ihr ob sowas geht? Kann ein Airport Exress sowas?

    Gruss
     
  2. veGa

    veGa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    76
    Weiß wieder niemand was?
     
  3. Alexis

    Alexis Gala

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    53
  4. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    Kann ich die Time Capsule auch statt der "Airport Extreme" nutzen, so wie in diesem Beispiel von Apple?
     
    #4 Von Bremen, 12.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.09
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. TC beinhaltet ne Airport Extreme mit allem drum und dran :)
     
  6. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    Super, danke Dir! Ich dachte mir das zwar, war mir aber nicht 100% sicher - bevor's 'n Fehlkauf wird...
     

Diese Seite empfehlen