• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Capsule als W-Lan Brücke?

veGa

Bismarckapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
76
Hi,

habe zuhause einen Airport Express Router welcher an meiner Anlage hängt ... klingt wirklich gut das Zeug.

Jetzt hätte ich gerne noch so eine WiFi Hdd und wollte fragen ob ich mich mit dem integrierten Router in das Netzwerk von meinem Aiport Express einwählen kann; quasi als Brücke oder Repeater.

Wisst ihr ob sowas geht? Kann ein Airport Exress sowas?

Gruss
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Kann ich die Time Capsule auch statt der "Airport Extreme" nutzen, so wie in diesem Beispiel von Apple?
 
Zuletzt bearbeitet:

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. TC beinhaltet ne Airport Extreme mit allem drum und dran :)
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Super, danke Dir! Ich dachte mir das zwar, war mir aber nicht 100% sicher - bevor's 'n Fehlkauf wird...