• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Time Capsule als Switch?

Zen

Fießers Erstling
Registriert
17.09.09
Beiträge
131
Hallo!
Ich habe in meinem Zimmer einen Netzwerkanschluss der mit dem Router im Keller verbunden ist (Internet). Normalerweise ist da mein MacBook dran, einfach aus dem Grund weil ich über den Stecker schneller bin als über WLAN. Jetzt habe ich eine Time Capsule gekauft die in meinem Zimmer bleiben soll, da der Drucker dort steht und über Netzwerk funktionieren soll (endlich ist der USB frei). Dafür muss ich folgende Kombination machen:

Netzwerkstecker <-> Time Capsule mit USB Druck dran <-> MacBook

Habe ich gemacht, nur geht jetzt leider mein Internet nicht über diese "Switch Brücke". Was muss ich einstellen, das ich durchlauf habe?

Achja: Wlan ist bei der Time Capsule aus, finde ich unnötig bzw. wenn geht das über den Router im Keller. Für Backups und externe WlanHDD nehme ich auch lieber Stecker.

Dankeschön!

MfG
 

Zen

Fießers Erstling
Registriert
17.09.09
Beiträge
131
Bridge Modus Einstellen hat geholfen. Juhu :)