1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Capsule als Modem?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von planetenring, 19.01.08.

  1. planetenring

    planetenring Empire

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    88
    Kurze frage

    lässt sich die time capsule auch dafür verwenden um kabellos ins internet zu gehen? oder ist dass nur ein router, welcher mir ein wlan intranet aufbaut?

    danke im vorraus

    planetenring
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Die Airport Express/Extreme-Station, also auch Time Capsule, ist nur ein Access Point, dh. ein Modem ist nicht eingebaut.
    Hängst du die Zeitkapsel aber per Ethernet an ein Modem (hast du ja sicher vom Provider bekommen), kannst du darüber kabellos ins Internet.
     

Diese Seite empfehlen