1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule als externe Festplatte und als Backup nutzen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von fifa10de, 28.12.09.

  1. fifa10de

    fifa10de Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    671
    Hallo, ich möchte gerne meine Time Capsule 1TB als externe Festplatte nutzen wen die Festplatte meines iMac (20'' 320GB, early 2009) voll ist und sie auch als Backup nutzen, kann mir bitte einer sagen wie das geht? Danke:)

    __________________________________________________ ______________
    iMac 20'' 2,66Ghz, 4GB RAM, Intel Core 2 Duo, 320GB HDD, MAC OS X 10.6.2
    Apple Magic Mouse
    Time Capsule 1TB
    iPhone 3G S 32 GB
    iPod Touch 2G 8GB
     
  2. BreZel

    BreZel Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    1.060
  3. Der-Engel05

    Der-Engel05 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    128
    Ganz einfach

    der mac macht es automatisch. Ist eigentlich narrensicher.
     

Diese Seite empfehlen