1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule - als externe Festplatte!?!?!?!SCHNELLIGKEIT

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von ChristophCalmes, 04.09.08.

  1. ChristophCalmes

    ChristophCalmes Granny Smith

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    12
    HALLO, HABE DA MAL NE FRAGE.
    ES STEHT BERUFLICH EINE NEUANSCHAFFUNG EINER EXTERNEN FESTPLATTE AN.
    MEINE FRAGE, ARBEITE MOMENTAN EIGENTLICH SEHR GUT MIT LACIE PRODUKTEN.
    Time Capsule - 500 GB / 1 TB


    VS.
    LaCie 301232EK LaCie P3 750GB USB 2.0 7200rpm 16MB EU+EK

    WÄRE DIE ALTERNATIVE. WIE SIEHT ES MIT DER ÜBERTRAGUNG AUS? ARBEITE NORMALERWEISE MIT USB2 BZW FIREWIRE ANSCHLÜSSEN. WIE IS DIE ÜBERTRAGUNG BEI DER TIME CAPSULE, ALSO VON DER SCHNELLIGKEIT. DAS DA KEIN KABEL DRAN IS WEISS ICH AUCH:)
    FALLS ICH MEINE PS DATEIEN DIE MEHR ALS 50 MB GROSS SIND, DA MEISSTENS MEHRERE AM STÜCK.

    VIELLEICHT KANN MIR WER HELFEN.

    DANKE

    :p
     
  2. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    ICH GLAUBE MEINE CAPSLOCK TASTE IST DRINNEN;ABER IRGENDWIE HAB ICH GRAD KEINEN BOCK DIE RASUZUTUN!!!!?!?!?!?!!!!!!einzweidrölf

    usb is schneller, dafür nicht so komfortabel

    cheers,
    Grischa,
    trash, denk ich
     
  3. ChristophCalmes

    ChristophCalmes Granny Smith

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    12
    es tut mir sehr leid dass ich GROSS geschreiben habe...
    bin aber schon drauf aufmerksam gemacht worden....
    DANKE
     

Diese Seite empfehlen